Brand Design Zürich

Du willst deinen Glow zeigen und

Traumkund:innen erreichen?

Dann flieg los mit deinem Branddesign!

Du hast ein Business und bist dir sicher, dass es der richtige Weg für dich ist. Aber du hast keine klare Linie in deinem Design? Die Anfragen deiner Traumkund:innen bleiben aus? Oder du weißt, dass du deine Positionierung optimieren könntest?

Mit deinem professionellen Branddesign teilst du deinen Glow mit der Außenwelt. Du sagst BYE-BYE! zum Chaos im Kopf und Instagram-Feed und HELLO! zu deiner neuen Klarheit und Struktur

Genau diese Fragen stellen sich so viele kreative Selbstständige:

– Wie kann ich zeigen, was in mir steckt, sodass es alle sehen und verstehen?
– Wie kann ich mit meinem Business wachsen?
– Wie wirke ich professionell und authentisch?
– Wie bekommt mein Business einen Wiedererkennungswert?

Und ich bin da, um dir diese Fragen mit Herz und Verstand zu beantworten! Als gelernte Mediengestalterin und selbstständige Branddesignerin helfe ich dir mit deinem Glow-up1:1 oder in meinem Onlinekurs.

Meine Angebote

Glow up, honey!
1:1-BRANDDESIGN

Komm vom Schatten ins Licht und werde sichtbar mit deinem unwiderstehlichen Angebot. Ich begleite dich mit persönlich und in meinem Kundenportal auf dem Weg zu deinem einzigartigen Branddesign. Zusammen erwecken wir deinen ganz eigenen GLOW!
3600 CHF 4000.–
  • 14-seitiges Workbook für deine Positionierung
  • intensive 1:1-Beratung und Betreuung
  • Moodboard mit Farb- & Schriftvorschlägen
  • Logodesign
  • Erstellung einer Submarke (zweite Logovariante)
  • Erstellung eines Brand-Icons/Favicon
  • Definition der Farben und Schriften
  • Definition der Bildsprache
  • Präsentation des Branding
  • 2 kostenlose Korrekturschleifen
  • Brand Style-Guide inkl. Anwendungsbeispielen
  • Bereitstellung der Logodaten auf einem Holz-Stick

Feed it up!

ONLINEKURS

Sei eine bunte Blume in der grauen Masse und zieh deine Traumkund:innen auf Instagram an wie Nektar eine Honigbiene! In diesem Selbstlernkurse lernst du die goldenen Regeln der Gestaltung und erstellst klickstarke Posts. In der Community bekommst du Feedback und Tipps.
139 CHF 153.–
  • Workbook mit 24 Fragen für deine Positionierung
  • Workbook «dein Design»
  • die goldenen Regeln der Gestaltung
  • 15 Video-Tutorials mit Canva – für Einsteiger bis Fortgeschrittene
  • 💝 Bonus: Farbpaletten zur Inspiration für deine Designs
  • 💝 Bonus: Ressourcensammlung zur Farb-, Schrift- und Bildwahl
  • ✨ exklusive Facebook-Gruppe für Feedback zu deinen Postings und Fragen

1:1-Branddesign Glow up, HONEY! –

Sei die Queen deiner Branche

Wusstest du, dass einem ganzheitlichen Designprozess die Arbeit am Business und an der Person selbst vorausgehen muss? Darum habe ich eine eigene Struktur entwickelt, die wie eine stabile Wabe im Bienenstock die Basis für die Entwicklung deines Glow-ups bildet. Mein Prozess ist die perfekte Umgebung dafür, dass du dich und deine goldschimmernde Essenz weiterentwickelst!

Du bringst Ordnung in deine Ideen – und dann lege ich los. Wir kreieren gemeinsam ein neues Branding oder werten dein bestehendes auf. Schriften, Farben, Bildsprache und dein Logo entstehen in deinem Tempo und mit deinem Input als Persönlichkeit hinter deinem Business. Bist du bereit für deinen Glow-up, Queen in spe? Dann lass uns zusammen kreativ werden!

Onlinekurs FEED it up! –

Content-Liebe statt Content-Chaos

Social Media wird immer wichtiger für die Akquise und somit den Erfolg deines Business. Umso essenzieller ist es, dass deine Posts Wiedererkennungswert haben. Sie müssen deine Persönlichkeit und dein Herzensbusiness widerspiegeln!

In meinem Kurs erarbeitest du darum erst deine Positionierung, bevor es um Gestaltungsregeln geht. So kannst du ganz leicht mit Canva schön designte und klickstarke Posts erstellen. Die FEED it up! Community und ich begleiten dich dabei.

Ich will, dass alle selbständigen Frauen

zeigen, was in ihnen steckt!

Ich bin Katja Aldi, Mediendesignerin (Polygrafin) mit über 15 Jahren Erfahrung aus Wangen (Schweiz). Mein Großvater, von Beruf Schriftsetzer, hat mir seine Leidenschaft für Design vererbt. Heute habe ich mich auf ganzheitliches Branddesign für kreative Selbstständige spezialisiert.

Meine Designliebe erwacht jedes Mal aufs Neue, wenn ich Frauen dabei begleiten darf, ihre wertvolle Arbeit visuell zu kommunizieren. Ich bin eine empathische Wegweiserin, die auch dir mit einem strukturierten Prozess zu Sichtbarkeit, Freude und Erfolg verhilft. Am Ende bist du keine unscheinbare Arbeiterbiene mehr, so wie ich es auch mal war, sondern eine selbstbewusste Queen, die stolz zeigt, was in ihr steckt: ihr einzigartiger Glow.

Ich unterstütze dich als deine Grafikdesignerin mit Herz und Verstand! Mit meinen Angeboten biete ich dir einen Honigtopf voller Mehrwert und Designliebe.

Möchtest du auch von der Arbeiterbiene

zur Bienenkönigin werden?​

Dann traue dich, mit deinem unwiderstehlichen Branddesign hervorzustechen!
Starte mit mir deinen 1:1-Prozess oder werde Teil von FEED it up!
Scroll to Top